- Anzeige -

TC7200 Firmware STD6.02.08

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon cobra82 » 08.12.2014, 16:52

Heute war der Techniker bei mir und hat festgestellt ich habe eine alte Software für STD6.02.08 und der meinte ich muss mich noch bis nächste Woche Mittwoch gedulden, bin mal gespannt ob ich weiterhin Verbindung Brüche erhalte.

Speedtest etc kommt bei mir gut an und soweit auch zufrieden nur half dass mein Router ständig neu startet nervt.
cobra82
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.11.2014, 19:04

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon robbe » 09.12.2014, 09:51

Das neue Update wurde letzte Nacht für alle TCs in NRW/Hessen zur Verfügung gestellt. Man muss es lediglich einmal Neustarten, dann wirds gezogen.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 812
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon cobra82 » 09.12.2014, 15:38

Werde bei Router mal heute Abend neu starten. Der Techniker meint ich müsste eine Woche warten noch.
cobra82
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.11.2014, 19:04

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon Kulimeya2 » 09.12.2014, 17:20

Ich hab ihn grad neu gestartet, bin aber immernoch auf 02.08 :(

Edit: Es dauert ca. 10 Min nach dem neustart, dann startet die Kiste neu und das Update ist drauf!
Sehr geil, hoffentlich läuft jetzt alles wie es soll :)
Kulimeya2
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2014, 14:07

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon w00kiee » 09.12.2014, 17:31

Dann weiß ich, was das Erste sein wird, was ich tue sobald ich dann Zuhause bin... :D
w00kiee
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2014, 11:59

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon GreenJoho » 09.12.2014, 17:43

Heute morgen ca. 8:00 nach dem stündlichen Reboot auf auf STD6.02.11.
Noch läuft es!
GreenJoho
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2014, 10:22

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon Milomann » 09.12.2014, 18:32

Hat leider nichts gebracht. Genauso schlecht wie vorher.
Milomann
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2014, 23:25

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon w00kiee » 09.12.2014, 18:50

Begründung? Wie lange hast du jetzt schon das neuste Update auf der Box?
w00kiee
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2014, 11:59

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon Milomann » 09.12.2014, 19:03

Seit heute Morgen,
2 mal einem freeze und immer noch einen Dl Speed von max 2 mbyte/s anstelle von etwa 12, 5. Auch bricht die Geschwindigkeit teilweise komplett ein.
Milomann
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2014, 23:25

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon andy45 » 09.12.2014, 19:23

Ich habe das Update seit Freitag drauf und Sonntag Abend fing das Theater wieder an .Gestern nachmittags bis Abends kaum Upload ,Test hat 0,01Mbit ergeben .Heute seit 17:30 auch wieder kaum Upload Speed daraus resultierend kein Download .
Habe bei der Hotline angerufen und von 2play100 auf Buisness 50 ohne Telefon gewechselt ,hoffe mit Cisco Modem und IPV4 läuft das ganze endlich vernünftig .
andy45
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 04.09.2013, 14:36

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste