- Anzeige -

TC7200 Firmware STD6.02.08

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon st. gothian » 04.12.2014, 16:30

GreenJoho hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen:

Bei manchen gab es einen downgrade von STD6.02.08 auf STD6.02.11.

...


2.08 auf 2.11 klingt eher nach Upgrade bzw. neuer Firmware, oder?

Meine Kiste läuft leider noch (?) auf 2.08.
st. gothian
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2014, 09:13

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon GreenJoho » 04.12.2014, 19:29

Sorry! Natürlich STD6.01.X ... also downgrade!
Ich habe dies mal in meinem Posting geändert.
Sorry für die Verwirrung!
GreenJoho
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2014, 10:22

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon arsone » 04.12.2014, 22:55

ich habe zwar keine Probleme mit dem WLAN( weil AUS) oder der Firmware (noch die 1.27) aber Latenzprobleme und bin daher hin und wieder mit der Hotline in Kontakt. Jedenfalls jetzt die relevante Info: mir wurde gesagt, dass für Mitte Dezember (also etwa in zwei Wochen) ein Firmware Update für das TC7200 ansteht und daran mit "Hochdruck" gearbeitet wird. Und ich hoffe, die meinen damit jetzt nicht das anscheinend "fehlerhafte" 6.02.08...
Daumendrücken!
arsone
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2014, 20:46

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon BimBa » 04.12.2014, 23:27

Tut mir leid aber so langsam wird es einfach nur zu einer bodenlosen Frechheit.

Wenn dieses Problem 1 Woche lang besteht okay, bei 2 Wochen naja aber nun schon MEHR ALS 3 WOCHEN!

Was machen denn leute die darauf angewiesen sind?

Ich habe jez 5 Mal den Support angerufen und 2 mal haben sie mir nen Techniker geschickt was logischerweise nicht geholfen hat.

Es kann doch nicht so verdammt schwer sein eine funktionierende Firmware aufzuspielen.

Wenn ich unseren Kunden sagen würde euer Kassensystem geht 4 Wochen nicht weil falsche Firmware ihr könnte leider kein Geld verdienen in der Zeit würden die mir nen Vogel zeigen.

Sagt jez nicht kannst ja den Router immer resetten... ich werde nen Teufel tun und jede fucking Stunde von Dachboden in den Keller laufen und das um 2-3 Uhr morgens
BimBa
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2014, 13:26

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon Kiependraeger » 05.12.2014, 02:59

Genauso ist es. Bei mir seit dem 13.11. Allerdings hat sich das nach 2 Wochen irgendwie normalisiert. Also immer noch dieselbe Firmware aber sogut wie keine Hänger mehr.
Kiependraeger
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 03.12.2013, 19:54

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon mospider » 05.12.2014, 19:56

4 Tage lief der neue Router jetzt ohne Absturz. Bis gerade eben als der TC7200 einfach neu gestartet hat, mit folgender Fehlermeldung danach im Log:

2014-12-05 18:28:24: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2014-12-05 18:27:37: [Info] TLV-11 - unrecognized OID;CM-MAC=88:f7:c7:c9:c5:84;CMTS-MAC=b...
--- -- --:--:--: [Warn] DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response ;CM-MAC...
--- -- --:--:--: [Info] Honoring MDD; IP provisioning mode = IPv4
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=88:f7:c7:c9...

Die angezeigte Mac-Adresse ist übrigend die des Routers. Die Einträge der letzten 4 Tagen sind komischerweise nicht mehr vorhanden, alle davor schon :confused: .
mospider
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2014, 22:23
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon fillg1 » 05.12.2014, 20:04

Ist das eigentlich bei euch auch so dass man nicht mehr in das WLAN Menü kommt ?
Sobald ich oben auf den Link WIRELESS klicke kommt "Diese Webseite ist nicht verfügbar". :confused:
fillg1
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2014, 11:49

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon mospider » 05.12.2014, 20:17

Geht bei mir ohne Probleme. Versuche mal den Router neu zu starten.
mospider
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2014, 22:23
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon fillg1 » 05.12.2014, 20:22

mospider hat geschrieben:Geht bei mir ohne Probleme. Versuche mal den Router neu zu starten.

Das hab ich in den letzten 6 Wochen mehrmals am Tag machen müssen :zwinker: , ich komme höchsten ins das Menü wenn ich das Koaxialkabel nicht am Router anschliesse. Könnte das auch an der STD6.02.08 Firmware liegen ??
fillg1
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2014, 11:49

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon st. gothian » 05.12.2014, 21:04

Kiependraeger hat geschrieben:Genauso ist es. Bei mir seit dem 13.11. Allerdings hat sich das nach 2 Wochen irgendwie normalisiert. Also immer noch dieselbe Firmware aber sogut wie keine Hänger mehr.


Bei mir nehmen die Abstürze ebenfalls ab. der Rekord liegt im Moment bei 24h ohne Outage.
Liegt vielleicht am Softwarestand "Gegenseite" im Netz?!?
Naja, bin mal gespannt, ob und wann's das Update gibt ...
st. gothian
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2014, 09:13

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste