- Anzeige -

Regelmäßige Internetstörungen seit einem halben Jahr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Regelmäßige Internetstörungen seit einem halben Jahr

Beitragvon Maliko » 23.10.2014, 17:14

Hallo,

ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar bin ich jetzt seit März letzten Jahres bei Unitymedia und bis vor 6 Monaten lief eigentlich auch alles einwandfrei (lediglich 2 mal ist das Internet für ein paar Stunden ausgefallen). Doch jetzt seit 6 Monaten habe ich das Problem, das ich jeden Monat Internet/Telefonausfälle von Teilweise mehreren Tagen habe.

Ich rufe dann jedes mal bei Unitymedia an, die eröffnen ein Ticket und beauftragen nen Techniker. Dieser ist auch die ersten beiden Male rausgekommen. Bei dem Techniker handelt es sich um die Firma Marienfeld Multimedia GmbH aus Gelsenkirchen. Die letzten Monate allerdings haben die sich immer ein paar Tage Zeit gelassen bis sie überhaupt mal angerufen haben und bis dahin hatte sich das Problem von selbst gelöst (aus irgendeinem Grund funktioniert das Internet dann irgendwann plötzlich einfach wieder). Letzten Monat haben die sich sogar fast nen Monat Zeit gelassen, bis die mich überhaupt mal angerufen haben um mit mir einen Termin auszumachen.

Nun meine Frage. Ich hab so langsam echt die Schnauze gestrichen voll. Es gab jetzt seit 6 Monaten nicht einen einzigen Monat mehr wo das Internet nicht für mehrere Stunden bis mehrere Tage ausgefallen ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, wem ich dafür jetzt auf die Fresse hauen darf? Ich hab meinen Vertrag mit Unitymedia (abgeschlossen im Saturn), um die Anlage kümmert sich allerdings Marienfeld Multimedia.

Kann mir da vielleicht irgendjemand weitehelfen?

Danke schon einmal im Vorraus.

Lg
Maliko
Maliko
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2014, 17:04

Re: Regelmäßige Internetstörungen seit einem halben Jahr

Beitragvon Wasserbanane » 23.10.2014, 17:21

Da du den Vertrag mit UM abgeschlossen hast, sind die auch dafür zuständig, dass alles funktioniert. Ob sie das selbst machen oder jemanden dafür beauftragen, spielt da keine Rolle.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste