- Anzeige -

Internet extrem langsam, (un)regelmässige zeiten

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet extrem langsam, (un)regelmässige zeiten

Beitragvon Strickus » 15.10.2014, 22:07

Hallo zusammen aus Kamen (NRW)

ich habe das problem das ich zu unregelmässigen zeiten immer wieder langsames Internet habe. Der Png geht bei manchen Spielen auf über 600 hoch und dementsprechend habe ich kein Seitenaufbau im Browser und ähnliches.
Letztens erst wieder von Samstag mittag bis Sonntag morgen circa. Zwischendurch hatte ich mal für 10 Minuten "normales" Internet, nur damit es mir dann sofort wieder absäuft.

Dann habe ich mit Glück mal wieder für eine Woche Ruhe und habe konstant schnelles Netz.

UM-Techniker war schon zweimal da, hat alles ausgelesen und meinte das alles in Ordnung ist. Am Verteiler hat dann eine externe Firma etwas im Dezibel Bereich eingestellt. Das ist nun knapp 3 Monate her und dann lief es auch wieder für 2 Monate.

Problem hierbei ist aber folgendes:
ich kann Mittwoch abends die Uhr fast danach stellen, wenn meine Frau arbeiten muss, wird das Internet auch langsam. da ist es fast schon eine feste Zeit wo es runtergeht.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :kratz:
Strickus
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2013, 22:04

Re: Internet extrem langsam, (un)regelmässige zeiten

Beitragvon PAPA » 16.10.2014, 13:44

guckst Du mal hier: :heul:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=28871&p=302137#p302137

nur vom Feinsten.....
Der Einsatz voin Technikern ist anscheinend bei UM eine als sinvoll angesehene Methode Kunden an der Leine zu halten..
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: Internet extrem langsam, (un)regelmässige zeiten

Beitragvon Strickus » 25.10.2014, 21:08

Seit ca 20 Uhr das selbe Spielchen wieder. :wand:
Strickus
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2013, 22:04


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast