- Anzeige -

Kabel TV Ausfall 77855 Achern

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabel TV Ausfall 77855 Achern

Beitragvon dirrly » 14.10.2014, 20:24

Hallo zusammen.

Kann es sein, dass im Bereich 77855 Achern derzeit kein Empfang von digitalem Kabel TV möglich ist?

Wir hatten heute einen Stromausfall. Der Strom ist jetzt wieder da, aber nach Einschalten des Receivers wird nur noch "Hinweis 302" angezeigt, dass kein Signal empfangen werden kann. Da der Stromausfall nicht wegen Gewitter war (Blitzeinschlag oder so), sollte ja kein Kabel kaputt gegangen sein oder am Anschluss was nicht stimmen, oder?. Hm...

Gruß
dirrly
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2014, 15:39

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste