- Anzeige -

Probleme/digit.Kabelempfang mit TV Samsung UE 40 F 8090 SLX

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme/digit.Kabelempfang mit TV Samsung UE 40 F 8090 SLX

Beitragvon IngoGeller » 07.10.2014, 13:58

Hallo Leute,

ich hab leider mal wieder Probleme mit meinem Kabelempfang. Ich besitze einen Flachbildschirm von Samsung UE 40 F 8090 SLX und einen ganz normalen Kabelanschluss (ohne irgendwelche Zusatzleistungen) und hatte mir vor einigen Monaten einen neuen Hausanschlussverstärker 47-862 Mhz mit 30db Verstärkung installiert.

Aber trotzdem gelingt es nicht mehr, ein ordentliches Bild hinzubekommen: Die öffentlich Rechtlichen Programme laufen ganz gut, nur RTL, Sat1, VOX, RTL2, Kabel und noch einige andere ruckeln furchtbar und haben Bild- und Tonaussetzer.

Dabei hat es am Anfang, als ich den neuen Verstärker installiert habe, super geklappt. Und wenn ich einen alten Fernseher an die Stelle setze geht auch alles prima und es gibt bei keinem Programm Probleme. Woran könnte das liegen, wer könnte mir helfen?

Früher gab es immer so eine Feineinstellung, wo man Fernsehsender, die nicht so ganz okay waren nachstellen konnte, doch bei digitalen geht das leider nicht mehr. Wer könnte mir helfen?

Herzlichen Dank.
Lg
Ingo

P.S.: Achja, wohne in Leverkusen/bei Köln, ist also vom Kabelbetreiber Unitymedia.
IngoGeller
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2014, 21:08

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste