- Anzeige -

Download Geschw. schwankt Upload fast nichts

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Download Geschw. schwankt Upload fast nichts

Beitragvon SedEsco » 06.10.2014, 22:02

Guten Tag Leute,

Ich bin mega am verzweifeln...ich hab schon überall nach dem gleichen Problem gesucht aber nicht gefunden, also
verzeiht mir wenn ich das Thema doppelt anspreche.

Seit locker 5-6 Tagen habe ich keine Konstante Geschwindigkeit des Internets...normalerweiser müsste ich bis zu 50 mbit/s haben... normalerweise hatte sie auch zwischen 30-40 mbit/s ...aber zurzeit schwankts extrem..mal 4mbit/s mal 25 andere mal 40...
Zuerst dachte ich das es am angeschlossenen Wlan Router liege und hatte die mit nem anderen ausgetauscht aber leider die gleiche Reaktion...ich habe alles bis auf den Cisco Modem ausgetauscht...ich habe auch den KabelBW Service angerufen und die meinten ein Techniker meldet sich...hat natürlich bis jetzt nicht getan...das blöde ist ins internet kann ich...mal schnell mal langsam mal gar nicht...hat einer das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen oder muss ich jetzt Tage zählen bis n Techniker mich anruft wenn ich schon von 6-16 uhr arbeite :S

meine PS4 zeigt mir 40mbit/s an aber wenn ich zocken will hauts mich mittem im spiel einfach raus...

Streaming etc ebenso....ich hab keinenn PLaaan wieso.. hab alles Resetet ,neu gestartet, neu angeschlossen etc....niiix passiert :hirnbump:


Ich hoffe jeamnd kann mir helfen...Danke im voraus!!! :naughty:
SedEsco
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2014, 21:38

Re: Download Geschw. schwankt Upload fast nichts

Beitragvon magentis » 06.10.2014, 22:12

Kabel nach dem Cisco mal überprüfen und den PC mal nur ans Cisco anschliessen und den Download testen.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: Download Geschw. schwankt Upload fast nichts

Beitragvon SedEsco » 06.10.2014, 22:18

Erst ma danke für die schnelle Antwort :)

Das Kabel von der Wand aus hab ich auch getauscht...Modem direkt mit PC über Lan auch verbunden...gleiche ergebnisse...PS4 lass ich auch direkt über LAN spielen...
SedEsco
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2014, 21:38


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste