- Anzeige -

Fritz.Box fällt ständig aus...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz.Box fällt ständig aus...

Beitragvon LetsGermanTV » 29.09.2014, 18:05

Guten Tag,
wir haben schon seitdem wir bei Unitymedia sind nur Probleme mit der Fritz.Box, wir haben auch schon ein Techniker kommen lassen der dann alles "wieder" richtig eingestellt hat. Aber nun zum Problem, die Fritz.Box fällt ständig aus (heißt nicht dass sie "Aus" geht sondern sie bleibt "An") erst nach mehreren Restarts der Fritz.Box funktioniert es endlich wieder.
Und da das täglich vorkommt wollte ich euch erstmal fragen ob ihr ein Lösungsweg wisst oder nicht bevor ich wieder ein Techniker rufe. :)

Mit freundlichen Grüßen

LetsGermanTV aka. Arno
LetsGermanTV
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2014, 18:00

Re: Fritz.Box fällt ständig aus...

Beitragvon reset » 30.09.2014, 12:09

Willkommen im Forum!

Interessant wäre zu wissen, welche FritzBox Du hast....

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner 7390, da wurden die Probleme vom Netzteil verursacht.
Das tauschte ich dann aus und sie lief wieder normal.....

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste