- Anzeige -

2play gestört - Rufumleitung möglich?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2play gestört - Rufumleitung möglich?

Beitragvon Garfield » 27.09.2014, 23:49

Hallo zusammen,

mein 2play ist zur Zeit gestört, bekomme kein Signal von Unitymedia. Die Störungsstelle ist informiert und konnte per Messung meine FritzBox auch nicht erreichen. Das mein Internet zz somit nicht funktioniert, ist zwar schade, aber kann man nix machen. Hab noch ne UMTS Ausweichleitung.

Gibt es eine Möglichkeit, Anrufer die mich zz versuchen zu erreichen auf eine Handy-Rufnummer umzuleiten? Die Rufumleitung in der FB bringt mir ja nix, da die Anrufe ja nicht so weit kommen. Müsste irgendwie vorher geschehen. Any Ideas?

Beste Grüße
Garfield
Bild Bild
Garfield
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2011, 14:16

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste