- Anzeige -

Man hört mich nicht ...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Man hört mich nicht ...

Beitragvon Bastler » 21.09.2014, 13:48

Just hat geschrieben:
Bastler hat geschrieben:Einfach mal im Forum suchen. Das Problem besteht jetzt schon mehr als ein Jahr, und UM streitet immer noch ab, dass es ein "Standardproblem" ist. Obwohl jeder Techniker der Störungen fährt jede Woche mindestens ein Ticket zu genau diesem Problem anfährt (und dabei auch nichts machen kann und auch von UM nicht "supportet" wird, weil die abstreiten dass es das Problem (und zwar nur bei Kunden mit FB6360) gibt.

Dass ein Tausch auch nicht hilft hatte ich hier schon mal erklärt. Es kann mit Glück sein, dass ein tausch eine kurze Zeit hilft, aber das ist keine Dauerlösung und es lag auch kein "Defekt" der FB vor, sondern liegt am neuen Configfile, dass man eventuell bei einem Tausch bekommt und die Telefonie anders routet.

Bei mir hat sich was geändert. UM hat keinen Techniker mehr rausgeschickt sondern wohl intern was gemacht. Jetzt habe ich keine Pobleme mehr ...vielleicht wurde was umgeschaltet.

Du kannst im Prinzip auch einfach eine Werksreset machen, es kann auch danach sein, dass das Telefonrouting kurzzeitig geändert wird.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia