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seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

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seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon wetterauer » 08.09.2014, 09:42

Bei meinen Schwiegereltern funktioniert seit Wochen das EPG nicht mehr. Dadurch können Sie leider nichts mehr aufnehmen. Unity versprach Abhilfe
beim nächsten update. Anfang September passierte leider nichts. Mein heutiger Anruf erbrachte die Auskunft , das Problem sei bekannt und werde Mitte
September oder Anfang Oktober gelöst. Hat da jemand Erfahrung ? Muß man sich das gefallen lassen ? Das so etwas bei einem Weltunternehmen
wie Liberty Global passiert ist mir unbegreiflich .
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Re: seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon Sascha53721 » 08.09.2014, 15:07

Schau mal bei den Aufnahmen ob ne aufnahme noch läuft obwohl eigentlich keine laufen sollte. Wen ja beenden und epg geht wieder war bei meiner horizon auch mal so.
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Re: seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon tb1000 » 21.09.2014, 15:10

Hallo Wetterauer,

hat sich Dein Problem schon gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem weissen Rec. aktualisiert sich das EPG nicht mehr. Ich kann heute bis max. nächste Woche Donnerstag das Programm sehen, bzw. programmieren und dann ist Schluss. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Wenn UM sagt, dass das Probl. bekannt sei, kann es doch nicht so lange dauern, bis die das beheben :wand: Bei ber Horizon z.B. wundert man sich über gar nichts mehr aber die weisse Box, so dachte ich jedenfalls, hätten die im Griff.
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
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Re: seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon magentis » 21.09.2014, 20:17

Das liegt m.M. nach auch weniger an der weißen Box, oder an der Horrorzon. Angeblich kauft UM den Dienst ein und die sollen Probleme haben. Glaub eher UM hat ein Problem mit der Weitergabe der Daten, bzw mit dem Server. Denn Serverprobleme haben die ja mittlerweile bei fast allem. Ob Mail, Kundencenter, Horizon go usw., irgendwo haperts immer bei denen.
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Re: seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon Bernd1806 » 21.09.2014, 20:38

Ich habe meinen Rekorder als Neukunde seit ca. 2 Monaten und das EPG funktioniert auch regelmäßig nicht. Laut Hotline sei das Problem bekannt und soll per Softwareupdate behoben werden. Da mein Sohn das Gerät bereits seit einem Jahr besitzt und er dieselben Probleme mit der Kiste hat, vermute ich dass das nur eine Hinhaltetaktik ist. Wenn sich die nächsten Wochen nichts daran ändert, werde ich auf einer außerordentlicher Kündigung des Vertrags wegen teilweiser Nichterfüllung bestehen.
Das versprochene Tablet habe ich ebenfalls noch nicht erhalten - angeblich Lieferengpass :smt021
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Re: seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon wetterauer » 24.09.2014, 20:15

tb1000 hat geschrieben:Hallo Wetterauer,

hat sich Dein Problem schon gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem weissen Rec. aktualisiert sich das EPG nicht mehr. Ich kann heute bis max. nächste Woche Donnerstag das Programm sehen, bzw. programmieren und dann ist Schluss. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Wenn UM sagt, dass das Probl. bekannt sei, kann es doch nicht so lange dauern, bis die das beheben :wand: Bei ber Horizon z.B. wundert man sich über gar nichts mehr aber die weisse Box, so dachte ich jedenfalls, hätten die im Griff.


Das Problem hat sich gelöst allerdings anders als erwartet. Da wie zu erwarten kein upate kam , habe ich einen Totalausfall gemeldet worauf die Box
getauscht wurde. Ich verbuche das mal als Notwehr gegen Unitet Schilda . :zwinker:
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Re: seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon tb1000 » 24.09.2014, 22:01

EPG ist seit gestern wieder da. Akt.bis 7.10.
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
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Re: seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon Bernd1806 » 24.09.2014, 22:17

Bin mal gespannt, wie lange diesmal... :confused:
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Re: seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon Bernd1806 » 27.09.2014, 19:14

Geht schon wieder nicht :zerstör: :wand:
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Re: seit vielen Wochen kein EPG auf dem weißen HD Recorder

Beitragvon Fairlord » 30.09.2014, 19:42

....auch bei mir ist seit einiger zeit kein epg empfang....
auf beschwerden bei der " hotline " kommt immer nur der hinweis, das der fehler bekannt sei und man daran arbeitet
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