- Anzeige -

Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

Beitragvon LaOnDa » 07.03.2008, 23:29

hallo

unzwar habe ich Probleme mit meiner internetverbindung und problemem mit dem telefon, das internet z.b. geht schonmal garnicht, immer wenn ich ne seite besuchen willl steht die suchseite konnte nicht gefunden werden, bzw die seiten gehn erst garnicht auf. und beim telefon habe ich garkein freizeichen wenn ich jemanden anrufen möchte kommt kein Ton.

einer ne ahnung was man machen kann ?
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Re: Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

Beitragvon Grothesk » 08.03.2008, 00:18

Modem einstecken.
Nee, im Ernst, mit so einer Beschreibung kann man da nicht helfen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

Beitragvon LaOnDa » 08.03.2008, 00:44

wieso ?? was ist mit der beschreibung ?? mein internet geht hal nicht und ich hab kein freizeichen beim telefon was is da nicht zu verstehn ?? und beim modem blinkt die online led auch nicht.
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Re: Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

Beitragvon UM un-möglich » 08.03.2008, 00:57

Hallo,
lies hier
http://www.unitymedia.de/service/ishdigital/problemloesung.html
geht allerdings nur, wenn du deinen alten Anschluss noch hast
UM un-möglich
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.03.2008, 14:08

Re: Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

Beitragvon Grothesk » 08.03.2008, 02:00

und beim modem blinkt die online led auch nicht.
DAS ist mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann. Ruf die Hotline an und sag, dass das Modem nicht synct.
Hat der Techniker das bei der Einrichtung nicht überprüft? Kommt mir etwas spanisch vor. Oder hat das schon mal funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr?
Ich hab aber auch keinen Bock, dir alles aus der Nase zu ziehen. Du musst schon genauer (be)schreiben, was da nicht stimmt. Von der originellen 'Rechtschreibung' mal ganz abgesehen.
'Kaputt, nix geht!' ist jedenfalls keine Problembeschreibung.
Da kann man nur sagen: 'Ja, ist wohl kaputt'
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

Beitragvon LaOnDa » 08.03.2008, 09:39

ja sry wegen mein schlechten deutsche ^^

also ja es ging ca seit 3 monaten jetzt plötzlich nicht mehr, muss ich mal montag da anrufen mal sehn
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Re: Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

Beitragvon Bastler » 08.03.2008, 11:29

Ich habe auch keinen Bock, dir alles aus der Nase zu ziehen, aber schreib doch bitte mal, welche LEDs am Modem leuchten, welche blinken, und falls US und DS beide blinken sollten, ob sie dann synchron blinken.

Dann kann man zumindest schon mal ganz grob eine Aussage tätigen, was du machen muss. In allen Fällen (außer dem synchronen Blinken von US und DS) ist ein Technikereinsatz notwendig.

BTW. Paderborn nur mit einem d macht mehr spaß :smile: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5243
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Internet und Telefon Probleme raum Padderborn

Beitragvon LaOnDa » 08.03.2008, 12:53

alooo, die power led leuchtet die DS leuchtet und die US leuchtet nur manchmal, jetzt grad z.b ist die aus, hab da auch angerufen die schicken einen technicker zu mir.

ps: die link leuchtet auch :P
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste