- Anzeige -

Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitragvon Rayman2007 » 07.03.2008, 23:04

Hallo zusammen,

Ich habe seit ca 1 Monat 3Play 10.000. Zuerst lief alles bestens. Nun auf einmal, seit ca. 1 Woche habe ich laut verschiedenen Speed Test, auch das von Unitymedia, sehr schlechte Werte im Downloadbereich. :wut:
Alles andere ist Top.
Nach mehrmaligen E-Mails an Unitymedia, das Problem zu beheben, bekomme ich aber keine Antwort. Die Nummer für die Hotline ist mir aber zu teuer.
Was kann ich tun, damit ich auch das bekomme, wofür ich bezahle? Ebenso ist noch nichtmal mein alter Anbieter gekündigt worden, wie es eigentlich schon von Unitymedia hätte gemacht sein sollen?

Und nun? :heul: :traurig:

Mfg Rayman2007
Rayman2007
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.02.2008, 14:22

Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitragvon UM un-möglich » 08.03.2008, 00:46

Hallo,
Wo kommste her? Habe das problem auch seit ca 1 Woche. Siehe mein Thema http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=2876&start=0&st=0&sk=t&sd=a
UM un-möglich
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.03.2008, 14:08

Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitragvon Moses » 08.03.2008, 03:07

Störungmelden: 1178
Kundenhotline fragen (wegen Portierungsauftrag): 1177

Beides kostenlos aus dem UM Netz.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitragvon Rayman2007 » 08.03.2008, 16:28

Ich bin aus Siegen-Weidenau.
Habe heute wieder nen Speed-Test gemacht, aber die Downloadwerte sind und bleiben im Keller.
Ich verstehe nur nicht warum? Anfangs war doch auch alles bestens. Und nun auf einmal nicht mehr.

Zu dieser Antwort:
Störungmelden: 1178
Kundenhotline fragen (wegen Portierungsauftrag): 1177
Beides kostenlos aus dem UM Netz.
Wie soll das funktionieren. Die Hotline von UM ist kostenpflichtig. Und die technische Hotline viel zu teuer!

Egal wie, ob per Email, Fax etc. Man bekommt einfach keine Hilfe von UM.
Was soll ich tun?

Mfg Rayman2007
Rayman2007
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.02.2008, 14:22

Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitragvon olimann » 08.03.2008, 17:18

Die 1177 und die 1178 sind kostenlose Hotline Nr. aus dem Netz von Unity!!
Für dich wäre ja dann die 1178 die richtige Nr.

mfg Oli
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitragvon Moses » 12.03.2008, 12:43

*grübel* klar, nur weil das letztes Jahr noch so war darf UM daran natürlich nichts ändern... dann könnte man ja nicht mehr mutmaßen, dass die einem absichtlich die Leitung sabotieren, damit man denen mehr Einnahmen durch die Hotline beschert, oder wie war das? :)

Auf meiner Rechnung steht jetzt übrigens die 1177 oben als kostenlose Telefonnummer für den Service drauf. => Einfach mal anrufen und ausprobieren, danach kannst du weiter motzen :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitragvon Riker » 12.03.2008, 13:15

In dem anderen Thread steht schon alles drin über Siegen, schaut mal rein dort.


Die 2 Tage wo sie versprochen haben das zu beheben sind auch vorbei :(


Gruß Riker
Riker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.03.2008, 21:34
Wohnort: 57074 Siegen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste