- Anzeige -

Lange anhaltende Internetstörungen in Darmstadt!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Lange anhaltende Internetstörungen in Darmstadt!

Beitragvon dguse » 18.09.2014, 23:39

von mir ein kurzes Update :
es ist nun zweimal ein Techniker vor Ort gewesen, das Problem ist seit heute behoben. Es war eine sogenannte Strecken-Störung , bzw. Leitungsstörung, die durch Bauarbeiten entstanden sein soll. Heute nach dem zweiten Techniker Besuch wurde unsere Hausanlage neu "eingepegelt" - das sollte es gewesen sein.
dguse
Kabelneuling

Beitragvon maangada » 20.09.2014, 19:58

Im Laufe der vergangenen Woche hatte ich mal morgens einmal einen Aussetzer, da ging dann für ca. eine Stunde nichts, danach war die Leitung aber komplett störungsfrei.
Aber seit heute 15:30 geht gar nichts mehr. Leitung komplett tot, es geht kein Paket drüber und seit einem Neustart kriegt auch das Modem gar keine Verbindung mehr.
Ist davon noch jemand betroffen?
maangada
Kabelneuling

Beitragvon Rich » 22.09.2014, 12:53

Ja, ich. Von der letzten Woche kann ich nichts sagen, aber ab Samstag Nachmittag wieder Totalausfall kann ich bestätigen. Seit heute morgen auch wieder alles tot.

Und ich hatte schon gehofft, es sei ausgestanden, nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen keine Totalausfälle oder Sekundenaussetzer hatte...
Rich
Kabelneuling

Beitragvon moser.den » 22.09.2014, 12:56

Raum Darmstadt 64665, seit zwei wochen sehr gerringe geschwindigkeit - nur 1mbps statt 32 mbps und ab heute leuft nichts mehr.
moser.den
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia