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3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug?

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3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug?

Beitragvon Bert78 » 04.08.2014, 12:29

Hallo zusammen,
vor 3 Wochen und 2 Tagen ist unser Telefon und Internet ausgefallen. In der Zwischenzeit gab es eine "Reparatur, die 2.5 Tage Internet und Telefon wieder zum Leben erweckten, dann nach den 2.5 Tagen gab es neue Konfigurationen o.ä. und das Telefon ist nun wieder seit 1 Woche weg.
In Summe komme ich auf 3 Wochen komplettausfall und frage mich, wann ich die Reissleine ziehen kann soll und muss.
Ich will irgendwann mal wieder erreichbar sein und brauche einen zuverlässigen Anbieter.
Das viele (leicht genervte) "Alles wird irgendwann, wir arbeiten dran. Wir melden uns bei Ihnen" der Hotline glaube ich nicht mehr.

Erfahrungen dazu?
Muss ich erst nch weitere 3 Monate warten und dann regulär den auslaufenden Vertrag kündigen?

Danke,
Gruß
Bert
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Re: 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug?

Beitragvon Dinniz » 04.08.2014, 14:58

Es gelten die gesetzlichen Fristen und Fristsetzungen.
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Re: 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug?

Beitragvon Bert78 » 04.08.2014, 15:10

;) was ja mal keine Überraschung ist, dass die für alle gelten... :zwinker:
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Re: 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug?

Beitragvon Bert78 » 05.08.2014, 12:19

Ach nochwas: Heute geht mein Telefon... ebenfalls nicht.

F-----------CKKKK!!!!! SO EINE *** SC----------E!!!!!

Ich habe die Schnauze echt voll davon, für etwas zu zahlen und dann BETTELN zu müssen, es auch zu bekommen!

Ich kaufe mir jetzt so versch------------e Brieftauben und sch--------- auf den Rest! Wer braucht schon dieses Internetz???
Ich gebe mein Geld da aus, wo ich ----------------.
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Re: 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug?

Beitragvon fluegelspieler » 07.08.2014, 13:08

das ist ja "witzig" seit 5.8.2014 ist mein Anschluß ebenfalls komplett tot. Die Service Hotline ist ein völliger Ausfall. Ich hab keine Ahnung was man tun kann um zu einer Lösung zu kommen. Kennt hier irgendjemand einen erfolgsversprechen Weg ?

Grüsse
fluegelspieler
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Re: 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug?

Beitragvon reset » 07.08.2014, 13:41

Kannst ja hier mal schauen: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_142 ... ?nn=269096

Gruß reset
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