- Anzeige -

Ausfälle 42329 Wuppertal

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfälle 42329 Wuppertal

Beitragvon JanR » 03.08.2014, 15:19

Nachdem es so lange funktioniert hat komme ich jetzt auch in den Genuss der T3 Timeouts, Ausfälle von 1 Minute bis 120 Minuten am Stück usw. bei eigentlich perfekten Modemwerten....

Eine Störung habe ich aufgegeben, knapp 90 Minuten später ging wieder alles, ich hatte mich schon gewundert: Sollten die am Wochenende tatsächlich Störungen bearbeiten aber war natürlich Zufall, 3 Stunden später der nächste Ausfall...

An der Hotline noch 2 Ansagen:

1. sie bekommen eine SMS mit Bestätigung der Störungsmeldung -> Bis jetzt nicht erhalten
2. wir wollen sie zur Performance unserer Hotline befragen und rufen sie zurück -> Seitdem alle 30 Minuten Anruf auf unserem Telekom Festnetz, wenn man abhebt kommt nur rauschen...

Unitymedia ;)
JanR
Kabelexperte
 
Beiträge: 143
Registriert: 30.08.2011, 09:59

Re: Ausfälle 42329 Wuppertal

Beitragvon Dinniz » 04.08.2014, 14:59

Und nun deine Frage?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Ausfälle 42329 Wuppertal

Beitragvon JanR » 04.08.2014, 20:37

Dinniz hat geschrieben:Und nun deine Frage?


Wer hier mitliest hat in der Regel keine Fragen mehr und hofft einfach nur, nie auf den Kundenservice angewiesen sein zu müssen, oder?
Die Leute die tatsächlich Fragen stellen hören hier auch nur: "Wir haben keine Glaskugel" oder "wende dich mal an Twitter/Facebook wenn es zu lange dauert."
Modemwerte auslesen kann ich selbst, Hardware checken auch. Ich stelle es hier eher als Dokumentation ein und vielleicht hätten sich ja noch mehrere Betroffene gemeldet.

Status Update nach eineinhalb Tagen:

- Keine SMS
- Kein Kontaktversuch seitens Unitymedia.

Leitung seit knapp 20 Stunden wieder stabil... insofern will ich nicht weiter klagen und hoffe einfach, dass das Problem auch wirklich beseitigt wurde. ;)
JanR
Kabelexperte
 
Beiträge: 143
Registriert: 30.08.2011, 09:59

Re: Ausfälle 42329 Wuppertal

Beitragvon Dinniz » 04.08.2014, 21:38

Wenn du sowas loswerden willst kannst du die Meckerecke benutzen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Ausfälle 42329 Wuppertal

Beitragvon JanR » 05.08.2014, 20:14

Ja die gute alte Meckerecke, vielleicht könnte man die noch mehr verstecken? Schlechte Erfahrungen mit Unitymedia sind im inoffiziellen Unitymedia Forum "Offtopic"...

Nochmal: Meine Hoffnung war, dass sich vielleicht noch ein paar weitere Betroffene aus Wuppertal melden.
JanR
Kabelexperte
 
Beiträge: 143
Registriert: 30.08.2011, 09:59


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste