- Anzeige -

[Frankfurt am Main]: Kein Radio

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[Frankfurt am Main]: Kein Radio

Beitragvon diwa » 31.07.2014, 09:17

Hi Leute,

wir haben TV und Radio über Kabel - TV funktioniert, Radio seit heute früh nicht mehr...

Ciao

dirk
diwa
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.12.2008, 23:58
Wohnort: 60596 Frankfurt

Re: [Frankfurt am Main]: Kein Radio

Beitragvon Elfmeterversemmler » 31.07.2014, 11:51

Hallo Dirk,

das trifft bei mir aber nicht für alle Sender zu.
Während hr3, youFM und SWR3 keinen Mucks sagen, kann ich z.B. DLF, RadioX, AFN und planet noch hören.

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Elfmeterversemmler
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2014, 11:48

Re: [Frankfurt am Main]: Kein Radio

Beitragvon Marcus-Peter » 31.07.2014, 12:38

Hallo zusammen,

es handelt sich hierbei um eine bekannte Beeinträchtigung.

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung, welche sich sehr als aufwendig gestaltet hat.
Habt bitte noch etwas Geduld.

VG
Marcus-Peter
Marcus-Peter
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2013, 15:52

Re: [Frankfurt am Main]: Kein Radio

Beitragvon diwa » 01.08.2014, 12:06

Elfmeterversemmler hat geschrieben:das trifft bei mir aber nicht für alle Sender zu.
Während hr3, youFM und SWR3 keinen Mucks sagen, kann ich z.B. DLF, RadioX, AFN und planet noch hören.


Das habe ich ehrlichgesagt nicht ausprobiert.
Hier läuft nur SWR3.

Der fällt immer mal wieder für kurze Zeit (wenige Sekunden bis zu einer Minute) aus - aber so lange wie gestern habe ich es noch nicht erlebt.

Gegen 10:30 war der Sender dann wieder da.

Ciao

dirk
diwa
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.12.2008, 23:58
Wohnort: 60596 Frankfurt


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste