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Wochenlanger Ausfall Telefon/Internet

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Wochenlanger Ausfall Telefon/Internet

Beitragvon Cassiopaya » 23.07.2014, 09:21

Hallo Foren-Gemeinde,

ich bin neu hier und weiß aufgrund anhaltender Probleme nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich habe vor ca. 3 Monaten den RIESEN Fehler gemacht eine Umstellung auf einen Wlan fähiges Modem (Router) bei Kabel BW zu beantragen.
Dies hatte zur Folge, dass ich 3 Modems ohne Wlan Funktion erhalten habe und einen sehr langen Ausfall von Telefon und Internet hatte.
Dies wurde alles glücklicherweiße vor ca. 2 Wochen behoben. Leider wärte mein Glück nur ca. 1 Woche.
Danach hatte ich wieder einen Ausfall des Internets (Cisco Modem Leuchte Link -> aus). Nach mehreren Anrufen bei der Hotline sagte mir ein Mitarbeiter,
ich solle einfach mal das Modem vom Strom trennen. "Großer Fehler"! Danach war auch meine Telefonleitung tot!
Nun habe ich seit 1 1/2 Wochen weder Internet noch Telefon.
Es war ein Techniker vor Ort der alles geprüft hat und meinte alles ok! Es fehle lediglich ein "Log-File" auf dem Modem. Er schreibt ne Mail an Kabel BW.
Müsste innerhalb der nächsten 24h funktionieren. Was soll ich sagen... tat es natürlich nicht!
Nach weiteren Telefonaten und vielen Versprechungen ( geht bald wieder, wir rufen zurück, etc.) habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass mir hier jemand helfen kann.
Kennt jemand solch einen Fall und kann mir helfen!?!?!

Nochmal die Fakten:

Modem Wechsel von Arris auf Cisco im Mai/Juni diesen Jahres
Danach dauerte es ca. 3 Wochen dann funktionierte es (Problem Provisionierung).
Nun wieder Ausfall aus noch ungeklärter Ursache.


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfen

Ein verzweifelter Kabel BW Kunde
Markus Drollinger
Cassiopaya
Kabelneuling
 
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Re: Wochenlanger Ausfall Telefon/Internet

Beitragvon Andy Mannheim » 10.08.2014, 16:10

Du hast aber kein cisco Modem sondern ein tc 7200
Registration complete
Hast du das alte Modem wieder angestöpselt?
Wieviele Modems hast du im Moment zu Hause

Gruß andy
Andy Mannheim
Kabelneuling
 
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Registriert: 02.08.2014, 05:54

Re: Wochenlanger Ausfall Telefon/Internet

Beitragvon conscience » 10.08.2014, 16:23

Schon mal auf das Datum geschaut?
conscience
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Re: Wochenlanger Ausfall Telefon/Internet

Beitragvon Andy Mannheim » 10.08.2014, 17:36

Ja sicher aber da noch augenscheinlich keine Antwort gegeben wurde ...
Besser spät als nie
Vielleicht ist es ja noch aktuell würde mich nicht wundern
Andy Mannheim
Kabelneuling
 
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Registriert: 02.08.2014, 05:54


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