- Anzeige -

Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technicolor)

Beitragvon hfuihfui » 22.07.2014, 19:13

Hallo :)
Wie bereits erwàhnt bin ich Neukunde und besitze seit einigen Tagen das Technicolor Modem. Mein Laptop kann auch eine Verbindung zu diesem herstellen, jedoch nicht zu dem Internet. Das Modem habe ich schon oft neugestartet, jedoch leuchtet die Online Lampe nicht. Der Anschluss ist schon freigeschaltet, jedoch hatte UM Probleme und einenAusfall vor kurzem. Da ich jetzt jedoch schon einige Tage warte und sich nichts getqn hat, weiß ich nicht ob es tatsächlich daran liegt. Ich befinde mich in 35039 Marburg.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :) und liebe Grüße
hfuihfui
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2014, 19:02

Re: Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technico

Beitragvon Dinniz » 22.07.2014, 21:27

Was machen die DS und US LED?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technico

Beitragvon hfuihfui » 23.07.2014, 12:25

DS blinkt und US ist aus
hfuihfui
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2014, 19:02

Re: Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technico

Beitragvon Dinniz » 23.07.2014, 15:59

Wenn das Modem nicht weiter als DS geht, kommt entweder kein oder schlechtes Signal am Modem an.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technico

Beitragvon hfuihfui » 23.07.2014, 17:51

Und was kann ich da dann machen?Bzw kann ich da überhaupt was machen?
hfuihfui
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2014, 19:02

Re: Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technico

Beitragvon Dinniz » 23.07.2014, 20:46

Wenn du alles richtig angeschlossen hast, kannst du nichts mehr machen ausser eine Störung auszulösen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Neu bei Unitymedia - Online LED leuchtet nicht (Technico

Beitragvon Bastler » 02.08.2014, 21:24

Mal mit einem Fernseher testen, ob an der Dose überhaupt Signal anliegt wäre das einzige, was du noch probieren könntest. Hilft dir aber, wenn kein Signal da ist, auch nicht weiter :zwinker: ...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5243
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste