- Anzeige -

Großstörung in Wuppertal

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Großstörung in Wuppertal

Beitragvon timmey » 14.07.2014, 16:10

Hallo zusammen,

habe seit einigen Wochen das Problem, dass rund um die Uhr Paketloss (~5%) auf der Leitung auftritt, teilweise Aussetzer über mehrere Minuten auftreten, Telefonie regelmäßig nur in sehr schlechter Qualitat möglich ist. Vereinzelt treten auch Bildstörungen auf einigen Sendern auf, die früher nicht da waren.
Habe dies letzte Woche bei der Hotline gemeldet, dort sprach man von einer Großstörung in meinem Umfeld (gestörter Ring) seit Ende Juni, dh. mittlerweile mindestens 2 Wochen. Und wenn mal die Internetverbindung komplett weg ist, dann liegt das daran, dass gerade ein Techniker dran arbeitet ;-)
Habe auf explizite Nachfrage einen Gutschrift für die Unanehmlichkeiten erhalten. Habe aber keine Lust, da nun jede Woche anzurufen und nach der Gutschrift zu fragen ...

Wer ist noch betroffen? Gibt es eine Möglichkeit, mehr über die Störung zu erfahren? Das Twitter-Team antwortet leider nur recht selektiv auf Anfragen.

Hat jemand schon einmal auf Grund anhaltender Störung eine fristlose Kündigung durchgesetzt? Welche Fristen zur Nachbesserung gelten da als angemessen?
timmey
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 03.07.2008, 14:56

Re: Großstörung in Wuppertal

Beitragvon Dinniz » 15.07.2014, 14:02

Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast