- Anzeige -

Mal wieder Totalausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mal wieder Totalausfall

Beitragvon analogi » 10.07.2014, 22:23

Wieder einmal Totalausfall beim Monopolist in Friedberg/Hessen.
Die Hotline ist hilflos; kann nichts sagen außer, dass seit 21 Uhr der Totalausfall gemeldet ist.
Die automatische Ansage verweist auf die Homepage von Unitymedia, die (natürlich!) absolut nichts an Störungen meldet.
Das sähe ja auch nicht gut aus.
So ist es eben mit Monopolisten, die einem eigentlich nur noch die Möglichkeit lassen, sich eine Satschüssel anzuschaffen, damit solche miesen Serviceleistungen erspart bleiben.
Mit Sat-Schüssel ist man unabhängig, hat mehr Sender, keine hohen Kosten und auch die Flut an unerwünschter Werbung für unbrauchbare Produkte bleibt aus...
Ich bin drauf und dran zu wechseln.
Monopole zahlen sich dauerhaft nicht aus, wenn die Kunden nicht gut behandelt werden und der Konzern nicht einmal bereit ist, Störungen auf der Homepage kundengerecht zu veröffentlichen ...

Grüße aus Friedberg in Hessen
analogi
Kabelneuling

Re: Mal wieder Totalausfall

Beitragvon analogi » 10.07.2014, 22:32

hier noch ein paar Einträge aus anderen Foren:
Hans Stäb · Friedberg, Hessen, Germany
Nach gewitter seit 2 stunden in friedberg kein tv und kein festnetz und kein internet. Krass dass das nicht behoben wird. Hotline auch nicht erreichbar.
Antwort ·
· vor 20 Minuten
Petra Böckner
Starkes Gewitter, dann ein lauter Knall und das Kabelfernsehen war weg in 61169 Friedberg :-(
Antwort ·
· vor 41 Minuten
Torsten Janssen · Johann-Heinrich-Alsted-Schule
Zeit Nachmittag nur Störung im Tv Hotline geht keiner ran überleg mir ob ich Schüssel kaufe
Antwort ·
· vor 51 Minuten
Quelle: http://allestörungen.de/stoerung/unity-media/bad-nauheim

Die "Schüssel"-Überlegung kommt auch bei mir nicht von ungefähr...

Gut's Nächtle unitymedia
analogi
Kabelneuling

Beitragvon analogi » 10.07.2014, 22:36

mit dem wlan-router von @unitymedia kann ich im winter meine wohnung beheizen. nur internet ist ein problem.... — (@HeikoPh) 2014-07-09 11:27:41
analogi
Kabelneuling

Beitragvon analogi » 10.07.2014, 22:37

Ansgar von Platen @BigBerry1185
Einen kurzem moment noch... #UNITYMEDIA aber wir harren der Dinge.. was tut man(n) nicht alles für 150 m/bit
analogi
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 11.07.2014, 17:35

Musst du deshalb mehrfach deinen eigenen Thread beantworten mit Copy&Paste Beiträgen?
Das ewig Monopolrumgejaule nervt auch irgendwann.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon whocare » 11.07.2014, 17:41

Bei mir in Frankfurt ist auch seit gestern Abend alles tot. Gibt es dazu den irgendwelche Neuigkeiten? Auf den offiziellen Seiten sind keine Informationen zu lesen. Ticket und Meldung via Twitter und Facebook sind schon raus.
whocare
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia