- Anzeige -

Daumen hoch

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Daumen hoch

Beitragvon SaHel » 05.07.2014, 15:35

Nachdem hier ja eher eher nur Kritik und Frust "abgelassen" wird, hier mal eine positive Nachricht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Seit etwa 1. Juli hakte bei mir das Internet und Telefon. Mal ging es - mal ging es nicht... Zunächst dachte ich an Wartungsarbeiten. Aber dem war wohl nicht so. Am Donnerstag Abend rief ich schliesslich den Support an. Und ich war erstaun: am Freitag 4.Juli 2014, 14:00 Uhr stand der Techniker vor der Türe. Nach Durchmessen der Leitungen, stellte sich heraus, dass der Verteiler im Keller defekt war und wurde auch prompt ausgetauscht. Seit dem funzt es wieder :smile:

Danke für den guten Service - und weiter so @Unitymedia
SaHel
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.10.2010, 12:59

Re: Daumen hoch

Beitragvon Sascha53721 » 05.07.2014, 17:50

Wenn du das noch so bei Facebook postet dann würde die mal was positives lesen. Was eher selten ist.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 404
Registriert: 11.12.2013, 22:29

Re: Daumen hoch

Beitragvon Yen » 06.07.2014, 22:28

wenn es nicht läuft, dann beschweren sich viele

Wenn das problem behoben ist meldet sich meistens keiner mehr, weil der anreiz verschwunden ist ^^

gibt bestimmt deutlich mehr positive beispiele und es ist schön auch mal von welchen zu hören ^^
Yen
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2013, 16:06


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste