- Anzeige -

HD Sender nur Ton Kein Bild

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

HD Sender nur Ton Kein Bild

Beitragvon Red » 18.06.2014, 17:10

Habe seit längerer Zeit ein Problem bei den HD Sendern. Wenn ich auf Supter RTL HD schalte habe ich Ton aber kein Bild schalte ich auf die SD Version des Senders funktioniert alles fehlerfrei. Habe den schwarzen HD receiver hat noch wer dieses Problem und wüsste wie man das Problem beheben kann?
Red
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.05.2008, 18:23

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 15 Gäste