- Anzeige -

EPG seit Umstellung eine Katastrofe

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

EPG seit Umstellung eine Katastrofe

Beitragvon big_ear » 09.06.2014, 13:53

Hallo!

Seit gestern Abend geht EPG mal wieder nicht! (PLZ 73084) Leider habe ich eine KabelBW Settopbox, und mit der eine Aufnahme OHNE EPG ist für normale Menschen kaum machbar. :wein:

Ich glaube, ich werde das Ding in der eBucht verticken und mir einen illegalen, HD+ aufzeichnenden Schlagbohrer statt dessen besorgen. Der funktioniert zwar genau so wenig, aber immerhin kann ich damit dann noch bohren! :wand:

big_ear
big_ear
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2014, 13:45

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste