- Anzeige -

Noch eine Horrorstory...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Noch eine Horrorstory...

Beitragvon SCLorenz » 24.05.2014, 10:32

Vor ein paar Minuten hat mich genau diese Dame zurückgerufen und nach der Seriennummer meines Modems gefragt. Und fünf Minuten später ist das Internet plötzlich wieder da. Alles in Ordnung, die gebuchte Geschwindigkeit stimmt, alles läuft.

Also - die Nummer in dem Link da oben 0800 / 130 80804 scheint tatsächlich Wunder zu wirken. Vermutlich hätte das auch schon an Tag 1 und nicht erst an Tag 8 funktioniert.

Ich traue dem Braten zwar noch nicht so ganz, aber erstmal läuft es...

:laola:
SCLorenz
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2014, 16:17

Re: Noch eine Horrorstory...

Beitragvon axxo5150 » 24.05.2014, 13:31

An die Stelle hatte sich meine Vermietgesellschaft dann letztendlich auch gewendet, und wie schon erwähnt wurde am Tag danach (samstags(!)) das Konfig File aufgespielt.
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Noch eine Horrorstory...

Beitragvon marty7 » 31.05.2014, 17:23

Schon mal gut zu wissen das sich dort etwas tut.Wollte auch schon diese Hotline anrufen.Doch warte ich nach meinem letzten Gespräch mit der Technik :pcfreak: auf meinen Techniker der sich heute auch schon gemeldet hat und am Montag zwischen 09-11 Uhr hier sein will. :kafffee:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte
 
Beiträge: 183
Registriert: 27.03.2009, 19:51
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste