- Anzeige -

Internet Probleme - Modem defekt ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Probleme - Modem defekt ?

Beitragvon benobi » 15.05.2014, 09:45

Morgen,

bei meinem Kabelmodem Arris TM602 funktioniert irgendwas nicht mehr richtig.

Seit 3 Tagen leuchtet nur noch die POWER , US und DS Led . Die ONLINE Led blinkt unaufhörlich.
Verbindung ins Internet wird nie aufgebaut - Telefonie auch tot.
Ich habe leider die Anleitung für das Modem verlegt.

Kann mir jemand sagen ob das Problem am Netz besteht oder einfach nur das Modem defekt ist ?

mfg
benobi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2014, 09:31

Re: Internet Probleme - Modem defekt ?

Beitragvon reset » 15.05.2014, 11:13

Hast Du das Modem mal für ein paar Minuten stromlos gemacht?

Sollte dies auch nichts nutzen, wende Dich am besten an die Hotline.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste