- Anzeige -

63450 Seit 6 Tagen kein Internet mehr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

63450 Seit 6 Tagen kein Internet mehr

Beitragvon axxo5150 » 08.05.2014, 16:50

Hallo,

habe mittlerweile seit 6 Tagen kein Internet mehr, telefoniere täglich mit dem Support und bekomme ständig widersprüchliche Aussagen.
Kabel-TV geht allerdings mit Pixelbrei auf den HD Programmen, Techniker war die Woche deswegen auch schon hier.

Lt. der aktuellsten(wie gesagt, ich telefoniere täglich mit denen :( ) Aussage von Unitymedia handelt es sich um einen Internen Fehler der mehrere Anschlüsse bzw. das Gebiet betreffen soll.
Einen Zeitraum kann und wollte man mir nicht nennen, ich muss auch dazu sagen das der Supportmitarbeiter wirklich extrem unfreundlich am Telefon geworden ist.

Meine Frage nun: Ist sonst noch jemand aus dem Bereich 63450 von einem Totalausfall betroffen? Der Heisemonitor sowie das Forum(hier schau ich immer zuerst) sagen nämlich nichts dergleichen.
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste