- Anzeige -

Umstellung auf 3play50 - eine Katastrophe!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Umstellung auf 3play50 - eine Katastrophe!

Beitragvon Rene759 » 03.05.2014, 10:13

Hallo liebe Gemeinde,

die Lieferung der Komponenten Receiver und Modem TC 7200 erfolgte ohne Ankündigung und dann kam noch
ein Schreiben hinterher, das mein Auftrag storniert wurde, weil die Hardware nicht zugestellt werden konnte - so fing es an!

Am 24.04.2014 rief ich beim Kundenservice an, das der Auftrag doch ausgeführt werden kann, da ich im Besitz der Hardware bin.
Laut Aussage der netten Dame sollte die Umstellung in 1-2 Stunden, spätestends aber bis mittags am nächsten Tag erfolgen - nichts passierte!
Am nächsten Tag (25.04.2014) gegen 15.00 Uhr nochmal Unitymedia kontaktiert und der nette Herr sprach davon, den Auftrag sofort noch
einmal "anzuschubsen". Dies bewirkte die sofortige Stilllegung von Telefon und Internet. Der Herr rief mich über Handy zurück und erteilte
mir die Anweisung, in den nächsten Stunden bitte nicht zu telefonieren, da es die Umstellung stören könnte.

Das einzige, was seit diesem Zeitpunkt funktioniert, ist das Internet - aber ohne WLan-Funktionalität, da diese einfach abgeschaltet wurde!

Das heißt im Klartext, ich bin mittlerweile 9 (in Worten: neun) Tage ohne Telefon !!!

Alles anrufen beim Kundenservice hilft nichts, ich werde immer nur vertröstet das es einen Fehler im System gibt und das man daran arbeitet...

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll - irgendwie macht sich eine gewisse Hilflosigkeit breit!

Mit bestem Gruß....
Rene759
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2014, 11:17

Re: Umstellung auf 3play50 - eine Katastrophe!

Beitragvon Rene759 » 04.05.2014, 18:57

Nachtrag:

Seit heute nachmittag funktioniert das Telefon wieder.
Ich hoffe für längere Zeit ....
Rene759
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2014, 11:17

Re: Umstellung auf 3play50 - eine Katastrophe!

Beitragvon vlacho » 06.05.2014, 19:12

Hallo Leidensgenosse,

Bei mir funktioniert seitdem "Anschubsen" was ich auch erlebt habe NICHTS (siehe mein Beitrag Umstellung 2play150 ein Desaster).

Wenn man wenigstens wüsste wie man mal jemanden an die Strippe kriegt der was zu sagen hat...

Aber vielleicht weiß das mein Rechtsanwalt ;-)

LG
Vlacho
vlacho
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2014, 18:21


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste