- Anzeige -

Entstörungs-Frist?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Entstörungs-Frist?

Beitragvon Irama » 25.04.2014, 17:04

Hallo allerseits!
Weiß jemand, wie bei UnityMedia die maximale Entstörungs-Frist ist? Bei der Telekom gab es ja je nach Tarif unterschiedliche. Hat UM sowas auch?
Irama
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2014, 13:37

Re: Entstörungs-Frist?

Beitragvon Unity-User » 26.04.2014, 23:47

Hallo Irma,

die gewünschte Info solltest du deinen AGB entnehmen können :zwinker:

Gruß
Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: Entstörungs-Frist?

Beitragvon nick99cgn » 28.04.2014, 13:39

Bei Businessanschlüssen liegt die Entstörzeit bei 8 Stunden innerhalb der Servicezeiten.
http://www.unitymediabusiness.de/anford ... pport.html
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste