- Anzeige -

Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr

Beitragvon kroete72 » 23.02.2008, 20:13

Hallo Group,

bin neu hier und muss gleich von einem Problem berichten.

Ich wohne in Düsseldorf PLZ 40595 und habe in den letzten Tagen abends zwischen ca. 18-22:30 Uhr große Probleme mit meinem Internetzugang.
1 Play. Mein Download ist vermindert (zwischen 1000-1600 kbit/s) was ja noch geht. Aber mein Upload beträgt zum Teil nur 4 kbit/s.
Da macht surfen keinen Spaß.
Habe auch schon eine Störungsmeldung an unitymedia per Mail verschickt. Die Antwort war ein Standartschreiben ohne jeglichen Bezug auf mein Problem. Ein Konfigurationsproblem kann ich ausschließen.

Hat hier auch jemand diese Probleme? Kann mir jemand eine Alternativnummer zu der 01805 geben? Wo (Ort) war nochmals die Störungsstelle?

Freue mich auf Antworten.

Gruß
kroete72
kroete72
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2008, 20:04

Re: Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr

Beitragvon Dinniz » 23.02.2008, 20:14

Suchfunktion?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr

Beitragvon psychoprox » 23.02.2008, 20:22

Dinniz hat geschrieben:Suchfunktion?


Da muss ich dir mal recht geben.

:suche:
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste