- Anzeige -

youtube störung über kabelbw ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

youtube störung über kabelbw ?

Beitragvon cfleischmann » 23.04.2014, 13:51

Hallo,
heute habe ich etwas merkwürdiges entdeckt:

Wenn ich über meinen KBW Anschluss die www.youtube.com seite aufrufe, habe ich neuerdings das Problem, dass sich die "Suchfunktion" nicht verwenden kann - egal was ich eingebe, die das Suchergebis zeigt an, dass es nichts gefunden hat...

Dies ist nicht der Fall wenn ich die IPad oder Smarttv App von Youtube über meinen KBW Anschluss benutze...

zunächst dachte ich, YouTube habe eine Störung bei der Suche...

Jetzt habe ich dann aber versucht, mit einem anderen Anbieter als Kabelbw die Webseite von YouTube aufzurufen, und etwas gesucht...
Ebenfalls habe ich über www.youtube.com eine Suche gestartet, und einen VPN dazu verwendet... -

In beiden Fällen funktionierte die Suche einwandfrei...

Daher die Frage, ob Kabelbw eventuell eine (vielleicht sogar beabsichtigte) Störung hat, und die Suchergebnisse bei Youtube unterdrückt??
cfleischmann
Kabelneuling

Re: youtube störung über kabelbw ?

Beitragvon reset » 23.04.2014, 13:58

Könnte auch einfach an einem Plugin des Browsers liegen. Einfach auf dem Rechner mal einen anderen testen.

Gruß reset
reset
Glasfaserstrecke

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia