- Anzeige -

Großraumstörung im Westen Frankfurts

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Großraumstörung im Westen Frankfurts

Beitragvon reset » 03.03.2014, 17:18

Heute hatte ich 3h lang - lt. Hotline - eine Großraumstörung bei der weder TV anständig ging, Internet und Telefon hatte einen total Ausfall.

Was mich dabei interessieren würde, ist, ob mir einer der anwesenden Techniker den Fehler aus dem Log des Modems (EPC3208) erklären kann.

Fehler: Time Not Established
ID: 82000200
Level: Critical (3)
Discription: No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=<MAC-Entfernt>;CMTS-MAC=<-MAC-Entfernt>;CM-QOS=1.0;CM-VER=3.0;

Vielleicht wäre einer der hier anwesenden Techniker so nett und würde mir den Hintergrund des Fehlers - anhand der Nummer oder aus Erfahrung - erläutern.

Vielen lieben Dank!

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste