- Anzeige -

TV Störung Raum 33813

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TV Störung Raum 33813

Beitragvon SPMan » 09.02.2014, 10:21

Signal, sowohl digital als auch analog, seit heute Morgen Ausfall alle 20 Sekunden ca. 5 Sekunden lang komplett.
SEHR nervig! Störung gemeldet, Hotline weiß von nichts, auch nicht wann sich darum gekümmert wird.
Der Verstärker scheint zumindest augenscheinlich in Ordnung zu sein.
SPMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2007, 12:30

Re: TV Störung Raum 33813

Beitragvon SPMan » 09.02.2014, 12:29

Zwischenzeitlich hat sch auf der Unitymedia-Hilfe-Seite auf Facebook ein zweiter Kunde mit einer ähnlichen Störung im o.g. PLZ-Gebiet gemeldet.
Die Störung ist schlimmer geworden: Das Signal ist nur noch ca. 2 Sekunden da und dann wieder weg.
Ich frage mich ja, ob Unity Media überhaupt am Wochenende Fehler behebt.
SPMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2007, 12:30

Re: TV Störung Raum 33813

Beitragvon SPMan » 09.02.2014, 15:40

Es scheint wieder zu gehen. Gemeldet hat sich niemand.
Die Kommunikation bei UM ist leider sehr unprofessionell.
SPMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2007, 12:30

Re: TV Störung Raum 33813

Beitragvon grenni78 » 10.02.2014, 17:05

Hallo,

ja der Sonntag war schlimm. TV kann ich zwar nicht beurteilen (der Fernseher war zuletzt im Oktober an :D ), aber Internet und damit Telefon waren den ganzen Tag weg. Morgens waren wir für fast eine Stunde online, am späten Nachmittag noch mal für zehn Minuten.
Bei der Hotline hab ich es auch probiert, aber nach 38 Minuten Warteschleife beliebten der Handy-Akku (nicht UM Netz) aufzugeben. Beim zweiten Versuch "Hotline" am Abend, nach kaum 5 Minuten Warteschleife, gab es auf einmal ein Connect und der hält auch bis jetzt! :)
Hatte schon Sorge, denn heute sollte die Bestätigung für einen dicken Auftrag eintrudeln.. kommt beim Kunden nicht so gut, wenn man nicht erreichbar ist :D
Benutzeravatar
grenni78
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2012, 22:50
Wohnort: Oerlinghausen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste