- Anzeige -

Kein Telefon und Internet in Bruchköbel/Hessen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Telefon und Internet in Bruchköbel/Hessen

Beitragvon idefix07 » 14.02.2008, 22:44

Hatte seit gestern Abend plötzlich keine Telefon- u. Internetverbindung mehr. Kam früher hin und wieder mal vor, war jedoch nur von kurzer Dauer (ca. 15 min bis max. 1/2 Stunde) Danach ging wieder alles wie gewohnt. Diesmal jedoch Totalausfall bis heute früh. Hab vom Büro die Hotline angerufen. Bekam sofort Verbindung, wurde an eine weitere Störungs-Hotline verwiesen. Hab dort auch relativ schnell eine Verbindung erhalten. 2 Std. später Rückruf von Techniker, kommt gegen Mittag. Alles ok, Frau ist mit Kindern ja zu Hause. Waren zu zweit dann eine 3/4 Std. da. Konnten sich jedoch keinen Reim daraus machen, weshalb eine Störung vorlag. Wechselten dann vor lauter Verzweifelung den Hausanschlussverstärker im Keller einfach aus. (Originalverpackung mit Beschreibung fand ich Abends auf der danebenstehenden Waschmaschine) . Telefon und Internet soweit wieder ok..aber.... wollte am Abend Fernseh gucken, im Digitalbereich bei jedem Programm sog. Klötzenbildung und im anlogen bei allen Programmen leichtes Schneekrieseln...Radioempfang jedoch 1a.. Was könnten die Jungs da verbockt haben? Wieder Hotline angerufen..(diesmal die für Digital-Fernsehen). Rückruf wurde (für morgen) zugesichert. Habe seit Mai 2007 2 play 6000 und seit Nov. 07 Digital-TV. War bisher im Grunde mit UM zufrieden. Sollte das gestern etwa der Anfang vom Ende einer bisher harmonischen Geschäftsbeziehung sein ?
idefix07
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2008, 22:08

Re: Kein Telefon und Internet in Bruchköbel/Hessen

Beitragvon sauger345 » 15.02.2008, 01:59

schnee krieseln heißt zu schwaches signal.

Doppelbilder zu starkes.
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste