- Anzeige -

Ausfall Recklinghausen?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Ausfall Recklinghausen?

Beitragvon Olos » 20.08.2015, 06:45

Sieht so aus, als würde es gerade eine Großstörung vorliegen.
Olos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: 44625 Herne

Re: Ausfall Recklinghausen?

Beitragvon 424owe » 20.08.2015, 06:56

Hier in Oberhausen Sterkrade auch kein Internet. Fritzbox ist online, aber keine Seite zu erreichen.

Gruß aus Oberhausen
Gruß aus Oberhausen
424owe
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 20.05.2010, 21:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Ausfall Recklinghausen?

Beitragvon Siebenstein » 20.08.2015, 06:57

Siehe hier: viewtopic.php?f=77&t=31692&p=329418#p329418

Da wurde wohl der falsche Stecker gezogen. :^)

Hänge seit 6:20 in der Warteschleife, Hotline scheint vollkommen überlastet.
Siebenstein
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.11.2012, 22:54

Re: Ausfall Recklinghausen?

Beitragvon RedMoon » 20.08.2015, 07:43

Bei uns darf gleiche in Bottrop, zeigt zwar online aber nix geht.
Bild Bild
Benutzeravatar
RedMoon
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2013, 09:48

Re: Ausfall Recklinghausen?

Beitragvon Leseratte10 » 20.08.2015, 07:51

Hier in 50127 auch alles tot. Bekomme ne IP, aber beim Traceroute Antwortet nur der erste Unitymedia-Router und sonst nix. 55 Minuten in der Business-Störungshotline-Warteschleife gehangen, immer noch keiner dran...

Wofür ist man eigentlich Businesskunde wenn dann doch keiner an die Hotline geht?
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1274
Registriert: 07.03.2013, 16:56

Re: Ausfall Recklinghausen?

Beitragvon postrenner » 20.08.2015, 12:59

45701 wieder alles OK
postrenner
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 28.05.2009, 17:41

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast