- Anzeige -

150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit

Beitragvon highflyer » 20.01.2014, 13:43

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich keine 150Mbits bekomme. Wäre auch mit weniger zufrieden aber weniger als die häfte???
Davor hatte ich die 100er leitung und es kammen immer 100Mbits an

habe ein arris 722b modem ein neues wurde mir nicht zugeschickt.

habt ihr vielleicht eine idee?
highflyer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2013, 10:49

Re: 150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit

Beitragvon corny191 » 20.01.2014, 18:24

Es fehlen Infos!
Stimmt der speed über Wlan oder Kabel nicht?
Hast du eine 1000 MBit Netzwerk Karte
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: 150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit

Beitragvon highflyer » 21.01.2014, 07:10

Über wlan und über Kabel ,beides gb port. Morgens so wie jetzt habe ich die volle speed,nur ab 9 oder 10uhr geht das extrem runter.
Aber mit der 100er Leitung hatte ich zu jeder Tageszeit die Vollen 100... Vielleicht bringt ein neuer router etwas ,meines habe ich seit fast 4 jahren
highflyer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2013, 10:49


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste