- Anzeige -

Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon

Beitragvon super-mel » 12.02.2008, 15:24

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit 31.01.2008 kein TV, Internet und Telefon mehr. Heute war der Unitymedia-Techniker da und hat festgestellt, dass ich quasi abgeklemmt worden bin. Leitungsmessung war von der Geschwindigkeit her top, aber leider kommt ab Keller nix mehr bei mir an.

Netcologne hat eine Hausanlage installiert und da ich wohl der einzige Unitymedia-Kunde im Haus bin habe ich wohl Pech gehabt. :heul: :wand:

Ein Anruf bei Netcologne war ergebnislos, die haben mich wieder an Unitymedia bzw. an meinen Vermieter verwiesen... :zerstör:

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen?

Es ist so grausam ohne I-net und Arena.... :wein: :wein: :wein:

Verzweifelte Grüße
Mel
super-mel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2008, 15:15

Re: Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon

Beitragvon Dinniz » 12.02.2008, 16:57

Wenn der NE4 Betreiber wechselt hat normalerweise der Vermieter sein Finger mit drin - schon an ihn gewandt?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon

Beitragvon super-mel » 13.02.2008, 14:48

Hab jetzt mal mit dem Vermieter gesprochen...angeblich hätte mich Netcologen informiert - ham se abba nisch....

jetzt wird wohl ein kabel von der verteilbox direkt in meine wohnung gelegt.

es bleibt spannend!!! :kafffee:
super-mel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2008, 15:15


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast