- Anzeige -

Ständig verpixeltes Bild

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ständig verpixeltes Bild

Beitragvon Der Unbeugsame » 12.01.2014, 20:31

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hat das Bild immer wieder Aussetzter, es ist dann übelst verpixelt und es friert dabei ein und der Ton stockt - auf allen Kanälen und rund um die Uhr!

Sind solche Störungen in Nordhessen bekannt? Wann läuft das Bild wieder flüssig?

Darüber hinaus empfange ich kein ProSiebenMaxx mehr. Hab ich das was verpasst? Auch nach einem Programmsuchlauf empfange ich den Sender nicht, obwohl er in der Senderliste steht.

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
Der Unbeugsame
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.10.2011, 18:10

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste