- Anzeige -

komme nicht mehr ins Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

komme nicht mehr ins Internet

Beitragvon hollowman1980 » 11.01.2014, 14:51

Hallo

ich komme seit 3tagen nicht mehr ins netz. Ich habe ein tc7200u. Wir hatten einen stromausfall fuer ca 1h. Seit dem sagt windows dns server antwortet nicht. Was kann ich machen.
Habe es schon mehrmals resetet oder vom strom genommen. Hat alles nicht funktioniert :traurig:
hotline sagt auch das modem funzt einwandfrei.

Was kann ich noch machen?wie kann ich testen , obs an mir liegt oder an kabelbw?
Danke für eure hilfe
hollowman1980
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2014, 14:02

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste