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Beitragvon Badaal » 06.01.2014, 14:10

Servus Leute,

ich besitze eine FritzBox 6340 und seit Sonntagmorgen zeigt diese bei mir immer t3-timeouts an. Das ist fast 80% der Zeit so. Dann ist keine Internetverbindung möglich.
06.01.14 13:05:29 No Ranging Response received - T3 time-out
06.01.14 13:05:17 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
06.01.14 13:05:17 Ranging Request Retries exhausted
06.01.14 13:05:16 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
06.01.14 13:05:16 Ranging Request Retries exhausted
06.01.14 13:05:15 No Ranging Response received - T3 time-out
06.01.14 13:04:44 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
06.01.14 13:04:44 Ranging Request Retries exhausted
06.01.14 13:04:43 No Ranging Response received - T3 time-out
06.01.14 13:04:41 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
06.01.14 13:04:41 Ranging Request Retries exhausted
06.01.14 13:04:40 No Ranging Response received - T3 time-out
06.01.14 13:04:11 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
06.01.14 13:04:11 Ranging Request Retries exhausted
06.01.14 13:04:10 No Ranging Response received - T3 time-out
06.01.14 13:04:06 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
06.01.14 13:04:06 Ranging Request Retries exhausted
06.01.14 13:04:05 No Ranging Response received - T3 time-out
06.01.14 13:03:39 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
06.01.14 13:03:39 Ranging Request Retries exhausted


Ich habe schon am Modem alles versucht, ohne Erfolg. KabelBW schickt im Laufe der Woche einen Techniker vorbei. Gibt es jedoch nichts was ich unternehmen könnte? Wenn die Kopfstelle tatsächlich defekt ist, dann kann ich ja wirklich nichts tun, jedoch ansonsten?

MfG
Badaal
Kabelneuling
 
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Re: 70372 Stuttgart

Beitragvon ServiceWüsteDE » 09.01.2014, 02:26

habe genau die gleichen Logs im Modem seid über 6 Monaten begleitet mit regelmäßigen kurzen Disconnects der Verbindung. Vorallem beim Online spielen sehr ärgerlich ds man für mindestens 1 Minute ausgeknockt wird und das spiel nebenher noch läuft und Gegner einen auf die einfache art töten können. bin auch aus dem 7x Plz Bereich

Hier mal der neueste Log im Modem seid über 6 Monaten in ständigen Abständen diese Fehlermeldung:

Jan 02 2014 22:18:13 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=00:23:ed:60:17:00;CMTS-MAC=00:01:5c:23:6a:c1;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;




meine Vermutung bei denen gibt's ärgere Probleme schon seid Monaten und die verheimlichen das vor unanhnenden und nicht meckernden Kunden damit diese nicht mit diversen Forderungen wie Gelderstattung usw kommen. Ich für mich sehe die einzige Lösung in der Kündigung meines inzwischen schon über 6 Jahre alten Vertrags wenn aber doch alles so einfach wäre eine Unverschämtheit man zahlt und bekommt nur halbe Sachen :sauer:
ServiceWüsteDE
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