- Anzeige -

Mailversand / Empfang

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mailversand / Empfang

Beitragvon tordus » 31.12.2013, 20:02

na klasse,
ausgerechnet zu Silvester....

Dies ist lediglich eine INFORMATION, KEIN FEHLER.
Ihre Nachricht konnte bislang nicht an das Empfaengersystem uebermittelt werden. Der Mail Server wird weiterhin versuchen, die Nachricht an das Empfaengersystem zu uebermitteln.

In der Zwischenzeit ist es NICHT notwendig, die Nachricht erneut zu versenden. Es ist auch NICHT notwendig diese Informationsmeldung ALS FEHLER zu MELDEN. Falls der Mail Server Ihre Nachricht gar nicht uebermitteln kann, dann bekommen Sie eine Unzustellbarkeitsmeldung. Wenn KEINE UNZUSTELLBARKEITSMELDUNG kommt, dann wurde die EMAIL ERFOLGREICH UEBERMITTELT.



btw.: das war eine Test-Mail von UM zu UM - Mails von z.B. GMX kommen gar nicht an...


EDIT

im Moment klappt es wieder...
Zuletzt geändert von tordus am 31.12.2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
tordus
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2013, 20:36

Re: Mailversand / Empfang

Beitragvon conscience » 31.12.2013, 20:13

Ich hatte heute auch die Probleme - im Moment läuft es wieder.

Kann das jemand bestätigen?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Mailversand / Empfang

Beitragvon HariBo » 31.12.2013, 20:17

jo ......
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Mailversand / Empfang

Beitragvon conscience » 31.12.2013, 20:27

Das es wieder läuft!?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Mailversand / Empfang

Beitragvon HariBo » 31.12.2013, 20:28

beides :zwinker:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Mailversand / Empfang

Beitragvon tordus » 31.12.2013, 20:47

O.K.

hat sich wohl erledigt
kann m.E. geschlossen werden

guten Rutsch & frohes Neues @All
Bild
tordus
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2013, 20:36

Re: Mailversand / Empfang

Beitragvon HariBo » 31.12.2013, 20:48

aktuell klappts wieder nicht ....

ebenso guten Rutsch
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste