- Anzeige -

PLZ65321 Kein Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

PLZ65321 Kein Internet

Beitragvon MarkusL » 27.12.2013, 16:09

Wir haben seit mitte des Monats ständig Internet und Telefon Ausfälle. Seit dem 20.12.2013 dann komplett Ausfall. Nach mehreren telefonaten mit der Störungshotline von Unitymedia wurde mit dann mitgeteilt, das im Verteiler an der Strasse ein Gerät defekt sei. Ein Techniker würde es austauschen, sobald er Zeit dafür hätte. am 24.12.20013 ging dann das Internet plötzlich wieder. Seit gestern Abend wieder total Ausfall.
Auf die Störmeldungs e-mails die ich bisher geschrieben habe kam keinerlei Reaktion.

Schade eigentlich. Unitymedia war für mich immer ein guter Anbieter gewesen. :traurig: :traurig: :traurig:
MarkusL
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2013, 15:58

Re: PLZ65321 Kein Internet

Beitragvon MarkusL » 28.12.2013, 21:06

Update: Heute morgen ging das Internet für ein paar Stunden. Mittags ging dann wieder nichts mehr. Ein weiterer Anruf bei der Störungshotline ergab dann, das jetzt angeblich keinerlei Störung vorliegen würde. Es wird sich dann irgendwann ein Techniker mit mir in Verbindung setzen. Sie hätten mir auch eine Mail geschrieben, dass alle Störungen jetzt behoben wurden. Nur kam die bis jetzt noch nicht bei mir an. :zerstör:
Also mittlerweile schon über eine Woche ohne Internet. Traurig, traurig :traurig: :traurig:
MarkusL
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2013, 15:58

Re: PLZ65321 Kein Internet

Beitragvon MarkusL » 31.12.2013, 14:35

Heute Mittag war jemand da. Geht jetzt alles wieder. :D :D :D :D
MarkusL
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2013, 15:58


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste