- Anzeige -

EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

Beitragvon dj2ub » 26.12.2013, 01:32

Im PLZ-Bereich 52355 (Düren) ist der webmail(server) auch nicht zu erreichen.
dj2ub
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.03.2010, 13:35

Re: EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

Beitragvon Just » 26.12.2013, 10:05

Kreis Recklinghausen auch nicht ...
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

Beitragvon fuldi » 26.12.2013, 10:57

Hi,

auch im Raum Kassel keine Verbindung zum Mailserver, auch Webmail funzt nicht. Hatte schon die ganze Woche Probleme.
2play 100.000
-----------------------------------------------------
Fritz!Box 6360 Cable (UM); FW: OS 06.04
Fritz!Fon MT-F; FW 1.03.10
fuldi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.05.2009, 20:25
Wohnort: Fuldabrück

Re: EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

Beitragvon ronbser56 » 26.12.2013, 12:40

Hier im PLZ-Bereich 41065 (Mönchengladbach) auch keine Verbindung (E-Mail). Irre ich mich, oder häufen sich die Störungen diesbezüglich in letzter Zeit? Schon ärgerlich.
FRITZ!Box 6360 Cable (um)
FRITZ!OS 06.50
Tarif: 2play COMFORT 120
ronbser56
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 23.05.2010, 19:04

Re: EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

Beitragvon Ralle04 » 26.12.2013, 12:53

Hier in Solingen auch. Ist sehr ärgerlich und dieses Jahr schon das 2. Mal
Benutzeravatar
Ralle04
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2013, 12:51

Re: EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

Beitragvon twang31 » 26.12.2013, 12:54

Hallo Freunde,
dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem.
Auch im Raum 47877 gibt es seit einigen Tagen keine funktionierende E-Mail.
Auf der Facebook Seite stehen auch schon reichlich Kommentare dazu.
Nur, bei Unitymedia sind alle in Weihnachtsferien :schnarch:
und die Kunden haben leider Pech. :wand:
Eventuell freuen wir uns ja im Februar über wieder verfügbare E-Mail.
Bei den SIM-Karten hat die Lösung ja auch über zwei Monate gedauert. Oder?
twang31
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.07.2013, 20:01

Re: EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

Beitragvon deep_dance » 26.12.2013, 13:24

Bei m ir in Lohmar Heide ist es auch immer noch down und das schon seit Tagen.......
Das kommt auch irgendwie immer mal wieder vor, frag mich was das immer soll?
Am Smartphone nervt es am meisten, dass immer wieder ne Fehlermeldung kommt!
___Lieben_Gruß__________
_______Deep_Dance______

Bild
Benutzeravatar
deep_dance
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2010, 15:06

Re: EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

Beitragvon Quadro29 » 26.12.2013, 13:35

Jeep... Hier in Köln 51105 ist auch tote Hose mit Email.

Hoffentlich haben die Mitarbeiter morgen nicht alle Brückentag!!!

Noch einen schönen Feiertag
- Philips 55PFK7509
- Horizon HD Recorder - 3play PREMIUM 200
- DigitalTV ALLSTARS
- Panasonic DMP-BDT385
- DENON AVR 2113
Quadro29
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 06.12.2007, 10:14
Wohnort: Köln

Auch bei mir Dortmund seit 24.12. kein eMail Empfang mehr

Beitragvon quicksilver733 » 26.12.2013, 15:40

Ist bei mir in Dortmund seit Heiligabend auch so : Über Mailprogramm stundenlang kein Zugriff möglich, meist wird immer wieder erneut das Kennwort abgefragt. Direkteinwahl auf Webmail über das Kundencenter geht auch meist nicht (der Browserbalken bewegt sich nicht, der Seitenaufruf hängt endlos).

Alle paar Stunden klappt aber zumindest das Einloggen bei Webmail über den Browser. Neu eingegangene Mails werden dort auch im Posteingang aufgeführt, zumindest das scheint noch zu funktionieren.

Benutze momentan aber nur noch mein mail.de Konto zum Versenden.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
Benutzeravatar
quicksilver733
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 08.04.2012, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: EMail Empfang und Versand funktioniert nicht in Lohmar

Beitragvon Wetterauer64 » 26.12.2013, 16:02

Momentan funktioniert es hier ohne Fehler.
Wetterauer64
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2010, 21:51

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste