- Anzeige -

KeinTelefon zum Fest

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

KeinTelefon zum Fest

Beitragvon kabelremoter » 23.12.2013, 14:01

Seit 5 Tagen kein Telefon
Nach der Beauftragung einer 4. Rufnummer am 19.12. habe ich nun kein Telefon mehr.
Laut Technik habe hier ein Kollege einen Fehler gemacht. Maximal 5 Tage sollte es dauen.
Auf E-Mail wurde nicht reagiert, auch ein weiterer Anruf beim "Srevice" war erfolglos.
Fritz-Box meldet : Anmeldung der Internetrufnummer n........ war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Was kann man noch machen um "Service" zu Handeln zu bewegen??
Der Kabelremoter aus Mönchengladbach
kabelremoter
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2013, 01:05
Wohnort: Mönchengladbach

Re: KeinTelefon zum Fest

Beitragvon kabelremoter » 24.12.2013, 12:56

Das Christkind hat den Service wachgerüttelt,seit gestern um 17:00 erreichen mich meine Leute wieder.
Froes Fest
Der Kabelremoter aus Mönchengladbach
kabelremoter
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2013, 01:05
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste