- Anzeige -

Unregelmäßiger hoher Ping/Hoher Packetloss

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unregelmäßiger hoher Ping/Hoher Packetloss

Beitragvon InsaneX3 » 01.12.2013, 23:42

Nabend, ich habe schon seit mehreren Wochen ab und zu ein hoher Ping (90-200~), was an einem hohen Packet loss liegt. Habe laut empfehlung meines Freundes das Programm "PingPlotter" und die Internetseite "ICSI Netalyzr" benutzt um herauszufinden woran es liegt.

Hier sind die Ergebnisse:

http://n1.netalyzr.icsi.berkeley.edu/su ... -41ca-af3e
http://pastebin.com/k0vSNsuU

mit normalen Ping-werten: http://pastebin.com/81vr2QZt

Was kann ich noch tun um es möglicherweise selbst zu beheben ? Ich habe vor morgen Abend vor bei unitymedia anzurufen, jedoch hoffe ich das ich es selbst beheben kann mit eure Hilfe.

Edit: Ich benutze Fritzbox 6360 und habe eine 100k Leitung.
InsaneX3
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2013, 23:29

Re: Unregelmäßiger hoher Ping/Hoher Packetloss

Beitragvon McDave17 » 03.12.2013, 21:55

Ganz genau das gleich Problem bei mir!
McDave17
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2013, 22:46


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste