- Anzeige -

Mailempfang / -versand gestört. Unklare FAQ´s und Aussagen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Mailempfang / -versand gestört. Unklare FAQ´s und Aussagen

Beitragvon piotr » 03.02.2009, 19:55

Beim naechsten Mal ruhig aufs Datum des Postings schauen und den Thread bis zu Ende lesen.

Das koennte nach gut einem Jahr noch so sein, aber bei dem was man so liest (ja auch auch nur wie bei Dir Hoerensagen) hat UM in letzter Zeit einiges umgebaut und vielleicht diesen Fehler ausgemerzt (und hoffentlich dabei nicht drei neue eingebaut).;)
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Mailempfang / -versand gestört. Unklare FAQ´s und Aussagen

Beitragvon Bonecrusher » 04.02.2009, 00:25

tr2020 hat geschrieben:Hallo zusammen.

mailstörung liegt an UM,auf der Homepage einloggen und zu Persönliche Einstellungen gehen.Die Daten für den Account werden angezeigt,UM email Adresse,Sicherkeitsabfrage und auch das Passwort für das emailkonto.Die Felder Passwort und Passwort wiederholen sind leer,bitte hier euer vergebenes Passwort erneut eingeben.Bestätigen,fertig und der Abruf zb.über Outlook geht wieder.Achtung:
Habt Ihr ein neues Passwort vergeben,so ist dieses auch in Eurem mail Programm zu ändern !Berichten nach zu urteilen liegt ein Angriff auf UM Server vor,da brauchen wieder welche email Adressen zum verkaufen für Spam.So geschehen zb.bei Arcor.Seitdem gibts bei Arcor taglich ca.50 Spams extra !Also beobachtet den Posteingang genau.
Bin aus Hessen


Sorry, aber das hilft bei mir auch nicht.
Habe seit heute Abend Probleme mit Thunderbird meine Emails abzurufen, bekomme immer "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit dem Server" Fehlermeldung...
Login über Webmail funktioniert dagegen einwandfrei...
Benutzeravatar
Bonecrusher
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2008, 23:49
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste