- Anzeige -

Netzüberlastung 53879

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzüberlastung 53879

Beitragvon Blue » 26.11.2013, 22:41

Nabend

habe schon öfters Abends das Problem gehabt das mein Internet sehr langsam wird aber mittlerweile wird es echt grausig!!!

Bild


Hat noch jemand Probleme?

MFG Blue
Blue
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.08.2008, 17:43
Wohnort: Euskirchen

Re: Netzüberlastung 53879

Beitragvon Boris » 27.11.2013, 11:23

mach dir nichts draus, so fing es bei mir auch an, das war vor einem halben jahr. heute ist es dauerzustand,100000 leitung und in spitzenzeiten komme ich grad mal auf 30000,die 100000 erreiche ich nie, telefon geht nur unregelmäßig, entweder die gesprächspartner hören mich oder ich sie aber selten beide gleichzeitig. hotline anrufen ist so ziemlich das selbe als wenn ich mit einem gullideckel spreche. jeder erzählt was anderes und stellt das was der kollege gesagt hat in frage. ich wohne in der stadt und bin seit vielen jahren "noch" kunde bei unitymedia, anfangs lief alles über jahre ohne probleme, doch mittlerweille wächst die kundenzahl und die leitungen schaffen dieses pensum nicht mehr und so stellen die techniker an den schrauben bei den kunden die gerade anrufen (meine meinung). für mich hat sich dieses unternehmen zu einem richtigen drecksladen entwickelt und wird in zukunft nicht mehr mein tv,inet,tel, dealer sein.
Boris
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2013, 11:08


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste