- Anzeige -

Netzüberlastung 72108?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzüberlastung 72108?

Beitragvon MeisterOek » 23.11.2013, 18:56

Hallo,

ich bin seit Jahren Kabel-BW Kunde (6Jahre) und habe jetzt seit 2 Monaten massive Geschwindigkeitsschwankungen.
Morgens und Nachts hab ich noch meine 100mbit, die ich auch haben sollte aber gegen Nachmittag bis 0Uhr
sinds nur zwischen 30-40mbit...jeden einzelnen Tag. An Hardware oder Software wurde nichts verändert, das Problem
trat also über Nacht ein und hält an. Anscheinend wurde meine Leitzung bereits 3x repariert, nur ohne Erfolg.

Liegt das echt an Netzüberlastung in meiner Stadt oder was könnte es sonst sein?
MeisterOek
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2013, 18:43

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste