- Anzeige -

Telefonie im Raum Bielefeld

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonie im Raum Bielefeld

Beitragvon unwissende » 04.02.2008, 13:07

Hallo,
seit gestern habe ich - mal wieder - Probleme mit der Telefonie.

Weiß jemand ob der Verbindungsvernichter im Bielefelder Raum am Wochenende mal wieder zugeschlagen hat?

Seit Ende Dezember habe ich dieses 3 play. Seither habe ich dieses Problem, dass ich nicht telefonieren kann bereits das 3. mal. - Darumheißt es wohl auch 3play.....
Das kann doch nicht wirklich sein. :confused: Internet geht zwar, aber hilft beim telefonieren wollen auch nicht wirklich weiter.

Übrigens, wie einige von Euch melden, dass sie diese "Klötzchen" beim fernsehen haben,ist auch bei mir so.

Ich glaub ich fang mal wieder an zu trommeln.
unwissende
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2008, 12:57

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 8 Gäste