- Anzeige -

Internet ist nicht so wie es sein soll

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet ist nicht so wie es sein soll

Beitragvon Painkiller » 03.02.2008, 19:51

hi

ich habe das problem das mein internet immer abends in die knie geht ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll UM schon paar mal angerufen die sagen alles ok

ich sehe es wie alles ok ist ich spiele viel online also UT2004 selbst da habe ich packetloss was mir nicht gefällt

komme aus Gießen

bitte um rad was ich noch machen könnte danke für die hilfe

mfg Pain
Painkiller
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2008, 19:40

Re: Internet ist nicht so wie es sein soll

Beitragvon MarkyMan » 03.02.2008, 20:42

Hallo,ich hab keine Ahnung ob schon versucht hast irgendwas zu verändern.Wie sieht deine Konfiguration aus???Gehst du direkt ans Modem ins Internet??nim mal den TCP Optimizer,Optimier deine Verbindung und geh mal auf Knoppix de.Lad dir mal die Knoppix CD vom http Server TU Aachen und schau mal welche Speed du am Modem erreichst.
MFG
MarkyMan
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 14.09.2007, 17:04
Wohnort: NRW-Mülheim


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste